Lilly und ihre Geschwister wurden am Strand in Cotillo geboren. Ihre Mutter und die Geschwister aus dem vorherigen Wurf konnten bereits eingefangen und kastriert werden.

Da die vier Kleinen sehr wild sind und sich sicher nicht für ein Leben als "Hauskatze" eignen, hatten wir sie erst einmal in einer Katzenpension untergebracht. Mittlerweile wurden sie - tierärztlich behandelt, kastriert und körperlich fit und gesund - an ihrer wohl bekannten Futterstelle zurück gesetzt.

Lilly & ihre Geschwister stehen stellvertretend für über 100 Katzen und Kater, welche wir regelmäßig an von uns eingerichteten Futterplätzen betreuen. Natürlich gehört die Kastration, so wie eine tierärztliche Versorgung - so notwendig - mit zu unseren Aufgaben.

Wir danken unseren tierlieben Paten, welche uns dabei geholfen haben, die Kosten für die notwendigen Kastrationen zu finanzieren.