Fünf Jahre lang schon lebt der hübsche, kräftige Rüde auf der Welpenstation "Finca Baba" - und nie hat sich jemand für den etwas eigensinnigen Hund interessiert. Als Welpe wurde er, zusammen mit seiner Schwester, aus einer der hiesigen Tötungsstationen gerettet.
Jaros Schwester ist bald darauf in ein eigenes zuhause gezogen, doch er blieb - und wartete und wartete ...

Im Laufe der Zeit hat er sich zum "Beschützer der Finca" entwickelt und ist mittlerweile nicht mehr von dort wegzudenken. Jeder Besucher wird zuerst von dem imposanten Kerl begrüßt, er ist der Erste am Zaun und hält immer ein wachsames Auge über das Geschehen vor Ort. Wir freuen uns sehr, das er nun für immer bleiben darf und danken Carola & Norbert Baba dafür, das sie Jaro das zuhause geben, welches
für ihn ganz sicher das Beste war, bleibt und ist.