Begonia kam in einem sehr desolaten Zustand zur Tierhilfe Fuerteventura e.V. Sie hat einen alten, inoperablen Bruch an der Hüfte, "Plattfüße", eine chronische Zungenentzündung, starke Rachitis und Arthrose und ist auf tägliche Medikamentengaben angewiesen. Diese alte und liebenswerte Hundeoma galt als "unvermittelbar".

Doch manchmal werden Träume wahr! Pünktlich zu Weihnachten hat Begonias Pflegestelle verlauten lassen, dass sie für immer bleiben darf! Wir freuen uns sehr für Begonia und wünschen ihr noch eine lange und wunderschöne Zeit, im Kreise ihrer Familie. Unser Dank gilt aber nicht nur ihrer Pflegestelle, sondern auch Begonias Patinnen und Paten, die uns dabei geholfen haben, die hohen Kosten für Tierarzt und Medikamente zu finanzieren. SIE haben dieses kleine "Weihnachtswunder" erst möglich gemacht. DANKE!