Ich kann leider nicht bleiben, ich muss nun gehen.
Der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Such mich nicht, denn Du findest mich nicht.
Aber denk immer daran, Du hast mich nicht verloren.
Ich bin Dir nur vorausgegangen.
Und ich bin bei Dir, wie Du immer bei mir bist.
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wieder sehen.
Und bis dahin wache ich über Dich.

Unsere Negrita ist im Regenbogenland. Sie hatte so viel Glück, ausgesetzt mit ihren Geschwistern , aufgefunden und aufgepäppelt durch unsere Katzenfrau und ein wunderschönes Zuhause zusammen mit ihrer Schwester Blancita in Deutschland gefunden. Doch das Schicksal wollte es anders mit ihr und ihr Frauchen musste sie schweren Herzens ins Regenbogenland gehen lassen.

Das Schicksal ist manchmal nur schwer zu verstehen.
Wir alle sind unendlich traurig, aber vergessen werden wir unsere kleine Negrita nie. Machs gut kleine Maus.