Koki - warum?

Unsere sanfte Koki lebte schon viele Jahre an der deutschen Bäckerei von Sandra in Jandia. Sie war 2012 mit mein erster Patient auf meiner Finca. Sie hatte Kokzidien und daraus ist ihr Name entstanden. Mein Gästezimmer wurde zum Katzenzimmer umgebaut und zum Glück war mein erster Besuch sehr katzenfreundlich.

Auch die Jahre davor habe ich Dich und Deine Freunde bei jedem Fuertebesuch gefüttert und notfalls behandelt.
Und nun das! Wieso bist Du zur Straße gelaufen? Wir werden es nie erfahren, nur dass am 7.10.2014 Sandra dich morgens schwer verletzt durch einen Autounfall gefunden hat. Ich habe Dich dann greifen können und sofort zu unserem Tierarzt gebracht. Das Röntgenbild war erschreckend - die rechte Hüfte war gebrochen. Du wurdest 2 Tage später operiert und die OP verlief problemlos. Aber nur einen Tag später ging es rapide bergab mit dir, eine massive Anämie und deine Leber arbeitete nicht mehr, zwangen uns, dich gehen zu lassen, damit du nicht länger leidest. Wir haben alles versucht, aber das Schicksal meint es manchmal anders. Unser einzigster Trost ist, dass Du mindestens 8 - 10 Jahre in Freiheit und unter spanischer Sonne hattest. Und der Preis dafür ist manchmal hoch.

Koki wir werden immer an dich denken und ich verspreche dir, dass ich mich weiter um deine Katzenfreunde kümmere.
Eine traurige Sabine, Sandra und alle die dich kannten und liebten und die Vierbeiner.