Another fallen soldier...

Leider musste ich heute den kleinen Wurzel gehen lassen. Ihm ging es in den letzten Tagen zusehends schlechter und er bekam kaum noch Luft, baute immer mehr ab, war nur noch Haut und Knochen. Warum und weshalb - wir wissen es nicht. Sämtliche Tierärzte waren ratlos, der Kleine war in einem so desolaten Zustand, dass man gar nicht wusste, wo zuerst anfangen...

Wir haben es versucht, haben alles gegeben, was wir konnten - und wir hätten uns so sehr gefreut, wenn er den Sommer noch hätte erleben dürfen in dem Garten, den er so gemocht hat.

Es hat nicht sollen sein. Aber zumindest ist er nicht "gesichtslos" gestorben, sondern mit Menschen an seiner Seite, die um ihn weinen.

Mach?s gut, kleiner Wurzel. Du warst ein wunderbarer Hund und ein gern gesehener Gast in Sandras und meinem Haus.