Wir lernten Dich im Oktober 1998 als ?Edwin? in der Perrera Puerto auf Fuerte kennen. Ganz geschickt hast Du Dich als ?Clown ohnegleichen? in unser Herz geschlichen. Ohne Dich abreisen? Natürlich nicht!

Dein Herz gehörte uns, das hast Du uns jeden Tag aufs Neue gezeigt! Und immer waren wir bemüht, Dein kostbares Geschenk zu hüten, erstrecht, als wir vor etlichen Jahren erfuhren, dass Dein Herz zu krank war, um viel Zeit mit uns verbringen zu können.
Aber Du hast allen schlechten Prognosen getrotzt, Dein Herz schlug und schlug, noch viele Jahre ? für Dich, für uns.

Doch Dein Herz verlor an Kraft (niemals an Liebe und Wärme!) und am 21. September 2010 war es so schwach, dass wir Abschied nehmen und Dich auf eine Reise gehen lassen mussten ? ohne uns!

Auch wenn bald von Tag zu Tag weniger Tränen fließen werden, so bedeutet dies nicht, dass wir Dich weniger lieben und vermissen. Wir werden dann nur in der Lage sein, an Dich und die schöne Zeit mit Dir zu denken und die Erkenntnis, welches Glück wir hatten, dass Du uns so lange Zeit unseres Lebens begleitet hast, wird der Trauer überwiegen.

Lieber ?Diddimann?, wir danken Dir für jeden Herzschlag, den wir an Deiner Seite verbringen durften!
Du bist immer in unseren Herzen!

Deine Dich liebende Familie