Du lebst nicht mehr auf dieser Welt, doch du wirst ewig in unseren Herzen leben.

Es tut so unsagbar weh…ich bekomme kaum Luft, bin mental so leer und kann es noch gar nicht richtig fassen, ein Teil von mir ist ebenfalls gestorben.

Mein liebes Mädchen, meine süße Sally…. 5 Wochen haben wir gemeinsam gekämpft, ständig ging es auf und ab, doch letztendlich hatten wir überhaupt keine Chance mehr.

Aus tiefster Liebe haben wir die schmerzhafte Entscheidung getroffen Dich gehen zu lassen. Mein Mädchen Du weißt das und Du bist jetzt frei.

Ich hätte uns so sehr noch etwas mehr gemeinsame Zeit gewünscht und wir vermissen dich so sehr. Für uns ist jetzt alles trostlos, still und ohne jeglichen Sinn. Doch Du kannst jetzt wieder mit deinem geliebten Oregon gemeinsam hinter dem Regenbogen Waschbären jagen und Brötchen vom Tisch klauen.

Wir haben in den letzten Jahren so viel gemeinsam gemeistert. All diese Erinnerungen bleiben für immer in unserem Herzen und somit bist Du jeden Tag und immer bei uns. Dafür sind wir unendlich dankbar.

Du warst und bleibst mein ganz besonderes Mädchen, ich hab Dich ganz doll lieb und wir werden uns irgendwann wiedersehen.

Mach es gut, meine süße Sally.

"Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen".