Impressum

Tier­hil­fe Fuer­te­ven­tura e.V.
Ver­tre­ten durch:

Dr. Tan­ja Wasch­ko­witz
Dr. Frau­ke Bey­ling
San­dra Weber
Aman­da Radau­er
(jeweils ein­zel­ver­tre­tungs­e­r­ech­tigt)

Ver­eins­an­schrift:
Über dem Kreuz­stein 22
37127 Drans­feld

Wir haben kein Tier­heim in Deutsch­land!

Tele­fon: 03222 – 2006107

E‑Mail: thf@tierhilfe-fuerteventura.de

Die Tier­hil­fe Fuer­te­ven­tura e.V. ist eine geprüf­te Orga­ni­sa­ti­on mit Erlaub­nis nach §11 TierSchG Abs. 1 Nr. 5

Auf­sichts­be­hör­de:
Vete­ri­när­amt Land­kreis Göt­tin­gen

Steu­er-Num­mer 20/206/05095
Finanz­amt Göt­tin­gen
Ein­ge­tra­ge­ner Ver­ein beim
Amts­ge­richt Göt­tin­gen -
Ver­eins­re­gis­ter­num­mer VR 202195

Die Tier­hil­fe Fuer­te­ven­tura e.V. ist aner­kannt als gemein­nüt­zig und beson­ders för­de­rungs­wür­dig.

Spen­den­kon­to 
der Tier­hil­fe Fuer­te­ven­tura e.V.:
Kreis­spar­kas­se Köln
IBAN: DE92 3705 0299 0000 2201 11
BIC:   COKSDE33XXX

Gläu­bi­ger ID für SEPA
Last­schrift­ver­fah­ren:
DE44ZZZ00000421806

Mit­glied im Deut­schen Tier­schutz­bund e.V.

Lay­out & Umset­zung: adschmie­de

Haf­tung für Inhal­te
Alle Anga­ben in die­sem Inter­net­auf­tritt wur­den mit größ­ter Sorg­falt auf ihre Rich­tig­keit über­prüft. Für even­tu­ell feh­ler­haf­te oder unvoll­stän­di­ge Anga­ben kann jedoch kei­ne Haf­tung über­nom­men wer­den.

Haf­tung für Links
Die­ser Inter­net­auf­tritt ent­hält Links zu exter­nen Web­sei­ten Drit­ter, auf deren Inhal­te die Tier­hil­fe Fuer­te­ven­tura e.V. kei­nen Ein­fluss hat. Des­halb kann für die­se frem­den Inhal­te auch kei­ne Gewähr über­nom­men wer­den. Für die Inhal­te der ver­link­ten Sei­ten ist der jewei­li­ge Anbie­ter oder Betrei­ber der Sei­ten ver­ant­wort­lich.

Urhe­ber­recht
Die durch die Tier­hil­fe Fuer­te­ven­tura e.V. erstell­ten Inhal­te und Wer­ke auf die­sen Sei­ten unter­lie­gen dem deut­schen Urhe­ber­recht. Die Ver­viel­fäl­ti­gung, Bear­bei­tung, Ver­brei­tung und jede Art der Ver­wer­tung außer­halb der Gren­zen des Urhe­ber­rech­tes bedür­fen der schrift­li­chen Zustim­mung des jewei­li­gen Autors bzw. Erstel­lers. Down­loads und Kopien die­ser Sei­te sind nur für den pri­va­ten, nicht kom­mer­zi­el­len Gebrauch gestat­tet. Soweit die Inhal­te auf die­ser Sei­te nicht vom Betrei­ber erstellt wur­den, wer­den die Urhe­ber­rech­te Drit­ter beach­tet. Ins­be­son­de­re wer­den Inhal­te Drit­ter als sol­che gekenn­zeich­net. Soll­ten Sie trotz­dem auf eine Urhe­ber­rechts­ver­let­zung auf­merk­sam wer­den, bit­ten wir um einen ent­spre­chen­den Hin­weis. Bei Bekannt­wer­den von Rechts­ver­let­zun­gen wer­den der­ar­ti­ge Inhal­te umge­hend ent­fernt.

Copy­right
Ver­ant­wort­lich für Inhalt und Gestal­tung die­ser Publi­ka­ti­on ist die Tier­hil­fe
Fuer­te­ven­tura e.V.. Die Tier­hil­fe Fuer­te­ven­tura e.V. ist bestrebt, in allen Publi­ka­tio­nen die Urhe­ber­rech­te der ver­wen­de­ten Gra­fi­ken und Tex­te zu beach­ten, von ihr selbst erstell­te Gra­fi­ken und Tex­te zu nut­zen oder auf lizenz­freie Gra­fi­ken und Tex­te zurück­zu­grei­fen. Aus­zugs­wei­se ver­wen­de­te Tex­te wur­den als sol­che gekenn­zeich­net. Die Tier­hil­fe Fuer­te­ven­tura e.V. erteilt die Erlaub­nis, in die­ser Zeit­schrift erschei­nen­de Inhal­te zur Infor­ma­ti­ons­ge­win­nung des Anwen­ders zu nut­zen und zu kopie­ren. Für eine gewerb­li­che Nut­zung gilt dies nur nach einer vor­her schrift­lich erteil­ten Zustim­mung. Sämt­li­che Foto­gra­fien, das Logo und das Lay­out sind nach §7 UrhG (Deutsch­land) geschützt und unter­lie­gen dem deut­schen Urhe­ber­recht. Die Tier­hil­fe Fuer­te­ven­tura e.V. hat das allei­ni­ge Recht zu deren Ver­wer­tung. Copy­rights müs­sen nicht inner­halb der Foto­gra­fien kennt­lich gemacht wer­den, da das Urhe­ber­recht auto­ma­tisch bei der Tier­hil­fe Fuer­te­ven­tura e.V. liegt. Alle Anga­ben erfol­gen ohne Gewähr. Eine Haf­tung für Schä­den, die sich aus der Ver­wen­dung der ver­öf­fent­lich­ten Inhal­te erge­ben, ist aus­ge­schlos­sen.

Zita­te
Die Ver­wen­dung von Zita­ten ist durch das Urhe­ber­recht gere­gelt und unter bestimm­ten Vor­aus­set­zun­gen gestat­tet, ohne dass eine Erlaub­nis des Urhe­bers ein­ge­holt wer­den müss­te (§ 51 UrhG, Deutsch­land).